And the winner is…. AngelReptiles

And the winner is…. AngelReptiles

Es freut mich, den Gewinner des diesjährigen „Züchter des Jahres“ Wettbewerbs bekanntgeben zu dürfen: AngelReptiles. Mit einem Vorsprung von 36 Stimmen konnte Alexandra Kursinski die Wahl für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu der schönsten Nachzucht des Jahres 2012.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die übrigen Züchter, die an der Wahl teilgenommen haben. Es waren alles sehr schöne Tiere und ich hoffe, dass sich bei der nächsten Wahl noch mehr Züchter bereiterklären, daran teilzunehmen. Und für alle, die nicht teilnahmen, weil sie dachten, sie hätten sowieso keine Chance, hier kurz ein Ausschnitt aus Alexandras erster E-Mail, in der sie das Bild von ihrem Sterling Pastel einreichte:

„Denken zwar nicht, dass wir bei all den schönen Nachzuchten und Farbcombos eine Chance haben aber unser Sterling Pastel ist auf jeden Fall sehenswert.“

Auch vielen Dank an alle Leser von Königspython-Haltung. Ohne euch, wäre es überhaupt nicht erst möglich gewesen, diesen kleinen Wettbewerb zu veranstalten.

Hier nun noch einmal die abschließenden Ergebnisse der Wahl:

Wahl zum Züchter des Jahres

AngelReptiles gewann zwei Monate den Werbebannerplatz direkt unter der Navigationsleiste, sowie das Emblem für den Züchter des Jahres 2012.

Danke nochmals an alle beteiligten für die Teilnahme und das fleißige Abstimmen.

Ich wünsche allen eine gute Woche und weiterhin viel spaß mit euren Tieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerte den Artikel:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
And the winner is.... AngelReptiles, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentar hinterlassen




* Affiliatelink