Die Wahl zum Züchter des Jahres

Die Wahl zum Züchter des Jahres

Mit zwei Wochen Verspätung startet nun die Wahl zum Züchter des Jahres und wird bis zum 15.02.2012 laufen. Sechs Züchter haben ihre Nachzuchten eingereicht und zur Abstimmung frei gegeben. Viele dachten leider, dass ihre Nachzuchten nicht schön genug, oder ausgefallen genug wären, um bei diesem kleinen Wettbewerb überhaupt eine Chance zu haben. Ich hätte mich gefreut, wenn auch ein paar normale Züchtungen dabei gewesen wären.

Bevor du nun gleich abstimmen kannst, kannst du dir die einzelnen Nachzuchten direkt anschauen. Am Ende der Seite findest du auch nochmal eine kleine Galerie mit einer Übersicht der einzelnen Tiere. Die Reihenfolge der Züchter habe ich alphabetisch geordnet. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Wahl.

Die Oberfläche für die Abstimmung findest du am Ende der Seite.

Hier findest du auch nochmal alle Informationen zu diesem Wettbewerb.

AngelReptiles

Das erste Tier ist aus der Zucht von Alexandra Kursinski von Angelreptiles. Es handelt sich dabei um einen männlichen Sterling Pastel. Der Vater ist ein Lemon Pewter und die Mutter ein Pastel.

Sterling Pastel von Angel Reptiles

GM-R

Maik Grabmeier von GM-R hat einen sehr schönen Mega Gustl eingesendet.

Mega Gustl

Nordic Balls

Dieser schöne weibliche Pastel ist von Jascha Hammes von Nordic Balls. Der Vater ist ein Pastel und die Mutter ein Classic.

Pastel von Nordic Balls

Pybreed

Stefan Liedl von Pybreed schickte diese männliche Blue Eyed Lucy ein. Die Eltern sind ein Lesserbee und ein Butter.

BEL von Pybreed

Star Reptiles

Auch Florian Horak von StarReptiles hat eine schöne Blue Eyed Lucy ins Rennen geschickt. Allerdings ein Weibchen.

BEL von StarReptiles

TBalls

Den Abschluss mach Tobias Braik von TBalls, der einen männlichen Mojave het. Clown eingereicht hat. Eltern waren Mojave und Clown.

Mojave von TBalls

Das waren die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbes. Hätten ein paar mehr sein können, aber ich hoffe, dass sich beim nächsten Wettbewerb ein paar mehr trauen, ihre Tiere vorzustellen.

Hier nocheinmal alle Tiere in der Übersicht:

Klicke einfach auf ein Bild, um nochmal eine Galerie mit allen Tieren zu öffnen.

[wpg_thumb]

 

Die Umfrage zum Züchter des Jahres

Hier ist nun die Umfrage. Da man bei solchen Umfragen häufig die Qual der Wahl hat, kannst du für zwei Tiere beziehungsweise zwei Züchter stimmen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Wer hat die schönste Nachzucht

  • AngelReptiles mit Sterling Pastel (41%, 119 Votes)
  • TBalls mit Mojave (29%, 83 Votes)
  • Star Reptiles mit Blue Eyed Lucy (24%, 69 Votes)
  • Pybreed mit Blue Eyed Lucy (18%, 52 Votes)
  • Nordic Balls mit Pastel (9%, 27 Votes)
  • GM-R mit Mega Gustl (5%, 14 Votes)

Total Voters: 288

Loading ... Loading ...
VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerte den Artikel:
Rating: 4.8/5 (5 votes cast)
Die Wahl zum Züchter des Jahres, 4.8 out of 5 based on 5 ratings

5 Responses to Die Wahl zum Züchter des Jahres

  1. J. Hammes sagt:

    Herzlichen Glueckwunsch.

  2. Eisenbeiß Robert Sen. sagt:

    Eine sehr schöne kräftige und perlmutfarbige „Blue Eyed Lucy“ 😉
    StarReptiles, weiterhin viel Erfog bei Eurer Zucht ! Gruß Robert

  3. Nobby sagt:

    Weil sie einfach nur schön sind!!

  4. Grabmeier Maik sagt:

    Hallo,

    hoffe für viele Votes für den der es werden soll 😉

  5. Dominique Schmitt sagt:

    Star Reptiles

Kommentar hinterlassen


6 × 3 =



* Affiliatelink