Gastautor auf Koenigspython-Haltung.de werden

Auf „Königspython Haltung“ bin ich immer bemüht, Artikel mit mehrwert anzubieten, damit jeder, der sich mit dem Gedanken beschäftigt sich einen Königspython zu halten, direkt auf einen Blick die wichtigsten Informationen erhält. Daher suche ich auch nach Gastautoren, die mir dabei helfen, für Einsteiger dieses schönen Hobbies, die besten Informationen anzubieten.

Wen ich suche:

  • Du hast Erfahrungen im Bereich der Terraristik?
  • Du kennst dich in einem Teilbereich der Python Haltung gut aus?
  • Du hast selbst Fehler gemacht, die andere nicht wiederholen sollten?
  • Du möchtest dein Wissen anderen vermitteln?

Dann bist du genau richtig hier. Aber schaue dir bitte zuerst die Hinweise an.

 

Deine Idee:

Bitte sende mir vorab einen kleinen Abriss deiner Artikel Idee. Das muss nicht viel sein. Eine Zeile reicht schon. Deine Idee sollte natürlich zur Schlangenhaltung oder Terraristik im Allgemeinen passen. Wie zum Beispiel:

  • Produkttests oder Vorstellungen
  • Erfahrungsberichte mit der Haltung
  • Zuchterfolge
  • Berichte über Messen

Es gibt noch viele weitere interessante Möglichkeiten, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Ein Formular dafür findest du am Ende der Seite.

 

Bitte beachte folgende Hinweise:

  • Mehrwert: Der Leser sollte nachdem er den Artikel gelesen hat etwas dazugelernt haben.
  • Tiefgang: Der Artikel sollte nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern so detailiert wie möglich sein.
  • Einzigartig: Der Artikel sollte noch nirgendwo sonst erschienen sein und auch nach seiner Veröfentlichung hier nicht auf anderen Seiten erscheinen.
  • mindestens 500 Wörter: Dein Beitrag sollte mindestens 500 Wörter haben. Es kann gerne auch mehr sein.
  • Strukturiert: Der Artikel sollte ein gut lesbare Struktur haben und kein reiner Fließtext ohne Absätze sein.
  • Vorstellung: Der Beitrag sollte ein paar Sätze über dich enthalten. Wer bist du? Was machst du? Woher weißt du, was du schreibst?
  • Rechtssicher:  Du bist garantierst, dass der Text von dir geschrieben wurde und keine Rechte dritter verletzt. Das gilt auch für Bildmaterial, Grafiken usw.

 

Vorteile für Gastautoren:

Neben einem Themenrelevanten Link auf deine Seite erhälst du natürlich Aufmerksamkeit.

Der Beitrag zieht Besucher auf deine Homepage, denn die meisten Leser schauen sich die Internetpräsenz des Autors an. Eine ideale Möglichkeit also, um neue Besucher zu gewinnen.

Aufmerksamkeit, Besucher, Backlink (für Suchmaschinenplatzierung wichtig) und Feedback sind die gute Gründe für einen Gastartikel.

 

Veröffentlichung:

Direkt nachdem du mir eine Mail mit der Idee deines Artikels geschickt hast (entweder über das Formular am Ende der Seite oder per ) werde ich mich umgehend bei dir Melden.

Wenn der fertige Artikel von mir geprüft wurde, wird er veröffentlicht und du von mir darüber per E-Mail informiert.

Sollte ich Probleme mit dem Artikel haben werde ich mich auch umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 

Gastautor werden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Idee (Pflichtfeld)

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerte den Artikel:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Gastautor auf Koenigspython-Haltung.de werden, 5.0 out of 5 based on 1 rating



* Affiliatelink